CIAO ITALIA BERLIN

CIAO ITALIA BERLIN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 3071 Bewertungen
11 Nov 2018 um 0:37 Nachdem meine Bestellung erst nicht beim Anbieter eingegangen und auffindbar war (zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 1,5 std. Gewartet, hatte ich bei Lieferando angerufen und mir würde die Lieferung 45min später versprochen. Nsch mehr als einer std kam e
8 Nov 2018 um 15:42 Leider ist Eis falsche Geschmack zugestellt.
4 Nov 2018 um 21:57 Essen war heiß und qualitativ in Ordnung. Leider gab es keine BBQ Sauce zu meinen Chicken Wings wie gewünscht (es gab gar keine Saucen obwohl sie bei der Bestellmaske angegeben sind). Zu 19:30 Uhr bestellte Lieferung kam schon um 19:15 Uhr, aber naja .
1 Nov 2018 um 16:01 Ich hatte mir gewünscht anstatt chamiongsauce gerne gorenzolasauce und das würde nichz beachtet und dann noch das gleich sah sehr unschmackhaft aus. Deswegen eine schlechte Bewegung die Pommes waren gut aber sonsten war es nucht sehr lecker
26 Okt 2018 um 11:49 Super schlechtes Essen. Nie wieder dort. Ich hatte einen Blumenkohlauflauf, der Käse war ein einziger Klumpen in der Mitte und die Sauce „Hollandaise“ war so was von säuerlich mir war so schlecht, der Blumenkohl war hart, also kaum gekocht.
24 Okt 2018 um 4:40 Er hat mein getrank vergessen und nicht nach gebracht
23 Okt 2018 um 22:43 Das Zanderfilet hat mir sehr gut geschmeckt
22 Okt 2018 um 16:22 Leute,das geht gar nicht!Knapp 2 Stunden auf das Essen gewartet!Dann müsst ihr den Lieferradius verkleinern!War meine letzte Bestellung!
21 Okt 2018 um 15:11 Schnelle Lieferung und Essen super
20 Okt 2018 um 19:36 Das Essen war muffig,wahrscheinlich mit altem Öl frittiert. Einfach nur eklig Nie wieder
18 Okt 2018 um 13:58 Essen war lecker und heiß , Salat frisch - war zufrieden
17 Okt 2018 um 14:25 Das Essen wurde in der Transportbox schlecht gestapelt und wurde dadurch gequetscht und ist ausgelaufen. Ich empfand die Pfeffer-Rahm-Soße als sehr dünn und weit entfernt von Pfeffer. Ebenso schmeckte sie säuerlich. Meiner Frau hats aber geschmeckt...